Erfolgreicher Saisonauftakt U10

Am Sonntag den 1. November 2020 hat die U10-Mannschaft der ECU Amstettner Wölfe an einem Nachwuchsturnier der oberösterreichischen Landesliga in der LINZ AG Eisarena sehr erfolgreich teilgenommen.
Gespielt wurde bei dem Kleinfeldturnier gegen die U 10-Mannschaften der BlackWings Linz, Red Bull Salzburg und Georgetown Hockey St.Pölten.
Während das erste Spiel gegen St. Pölten leider verloren ging, konnte man gegen die U 10–Mannschaft von Red Bull Salzburg sogar einen Überraschungserfolg landen und siegte nach tollem Kampf mit 17:4.
Obwohl das abschließende Spiel gegen die BlackWings dann wieder knapp verloren wurde, konnten der Trainer und die Betreuer mit der Leistung der drei Linien sehr zufrieden sein.
Dies vor allem da sich unsere Mannschaft erst seit ca. 2 Wochen im Training befand und corona-bedingt kein Trainingslager stattfinden konnte, während bei den übrigen (Bundesliga)-Vereinen das Vorbereitungstraining auf die Saison schon länger gelaufen ist.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.