EARL Saison abgesagt – Wir sind Meister

Aufgrund der Corona-Bestimmungen wurde von der Ligakommission entschieden, dass die aktuelle Saison nicht weiter ausgetragen wird. Gleichzeitig wurde von den EARL-Veranstaltern entschieden, dass die bestplazierte Mannschaft der Zwischenrunde Meister ist. Dies sind in diesem Fall der ECU Amstettner Wölfe. Uns wäre, wie den anderen Playoff-Teilnehmern, eine normale Fortführung des Ligabetriebs am Liebsten gewesen, man möchte aber nicht die Sicherheit der Teams, Helfern und Zuschauern gefährden.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Fans, Gönnern, Sponsoren, freiwilligen Helfern sowie allen Personen bedanken die unseren Verein so toll unterstützen und somit eine gute Basis für die Durchführung eines Eishockeyspielbetriebs erst möglich machen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.