Farmteam startet in neuer NÖ-Landesliga

Der Vorjahres-Vierte der vergangenen NÖ-Landesliga 1, das Farmteam der Wölfe, startet diese Saison in der neuformierten NÖ-Landesliga. Die Liga setzt sich zusammen aus Mödling Dragons, Tulln Hummels (Titelverteidiger), Hawks St.Pölten, Zwettler Hurricanes, Stock-City Oilers II, Eisbären Trautmannsdorf, Raptors Eisenstadt, Ternitzer Eiswölfe und dem Wölfe-Farmteam. Diese neun Mannschaften versprechen eine abwechslungsreiche Saison.

Der Entwicklungstreibende Coach Klaus Kreipl wird auch diese Spielzeit wieder hinter der Bande und am Eis sein Team coachen.

Ziel ist das erreichen der Play-Offs um somit an die Leistungen der vergangenen drei Saisonen anzuknüpfen, die Integration der Spieler die aus dem Jugendbereich nachrücken, sowie die Weiterentwicklung jedes Spielers und natürlich auch der gesamten Mannschaft.

Wir hoffen auf eine spannende, unfallfreie Saison und auf die gewohnt gute Unterstützung von den Rängen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.