Sensationssieg gegen Black Wings

Im letzten Spiel des Grunddurchgangs erlebte unsere U15-Mannschaft eines besonderen Abend: es gelang ein Sieg gegen die übermächtigen Black Wings Linz.

Aber der Reihe nach: mit dem ersten Torschuss durch Alex Tanzer ging die SPG Panther/Wölfe in Führung und konnte unser Team diesen Vorsprung dank einer starken Leistung unseres Goalies Kilian Freudenberger in die erste Drittelpause retten. Durch ein Kontertor von Jan Maierhofer und einen Blueliner von Alex wurde die Führung auf 3 Tore ausgebaut. Binnen 40 Sekunden konnten die Linzer aber zwei Tore erzielen und so ging es mit 3:2 in den letzten Wechsel.

Im letzten Abschnitt dann ein offener Schlagabtausch mit insgesamt fünf Toren in knapp acht Minuten. Auf den Ausbau der Führung durch Jan Hametner folgte wiederum der Anschlusstreffer der Wings. Auch nach dem 5:3 durch Alex kamen die Stahlstädter wieder auf ein Tor heran. Den Deckel drauf machte dann Jan Maierhofer mit seinem zweiten Tor zum vielumjubelten Endstand von 6:4 für die SPG Panther/Wölfe. Ein mehr als gelungener Abschluss einer sehr schönen Saison gemeinsam mit Steyr!

http://www.ooeehv.at/?seite=spielterminedetail&saeson=3762&game=11f928de-e2b6-4892-b5ca-eef142689384

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.