Erster Sieg der U-15 gegen die Salzburg Oilers

Das erste Spiel in Salzburg endete 2:2 und fühlte sich wie eine Niederlage an, Wiedergutmachung war daher angesagt. Gleich von Beginn weg drückte unsere Mannschaft dem Spiel den Stempel auf, musste aber nach zwei Kontertoren mit einem knappen Rückstand in die Kabinen. Im zweiten Drittel ließen unsere Jungs dann nichts mehr anbrennen und zogen auf 5:3 davon. Zu Beginn des dritten Abschnitts bedeutete der Anschlusstreffer der Gäste nochmals ein kurzes Zittern, zwei Minuten später folgte aber den Siegtreffer für unsere Mannschaft. Herausragend mit drei Toren war Jan Maierhofer.

http://www.ooeehv.at/?seite=spielterminedetail&saeson=3762&game=b396de71-b4f7-42f7-9b8a-43fd2ea9495e

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.