Aufholjagd der U13

Sieg gegen die ICE Cats

Das erste Drittel stand klar im Zeichen unserer Jungs und wurde durch zwei Tore von Alex Tanzer 2:0 gewonnen. Nach der 3:2 Führung der Gäste erfingen sich unsere Burschen wieder und gingen durch ein weiteres Tor von Alex und ein Tor von Jona Langenreither mit 4:3 in die zweite Pause. Das dritte Drittel wurde mit 3:0 gewonnen. Überschattet wurde der 7:3 Sieg von einer Verletzung einer Spielerin der Gäste, die bei einem normalen Zweikampf unglücklich auf den Kopf stürzte und mit der Rettung abtransportiert werden musste.

http://www.ooeehv.at/?seite=spielterminedetail&saeson=3761&game=fd386ccf-7981-411c-8793-d7f1c7bb0f1f

 

Chancenlos gegen Sharks

Im Spiel gegen die Traunsee Sharks Gmunden war unsere ersatzgeschwächte Mannschaft chancenlos und ging sang- und klanglos mit 0:14 unter.

http://www.ooeehv.at/?seite=spielterminedetail&saeson=3761&game=d731ac7b-e7c5-4abb-ad2b-b9c7ab879b5f

 

Triumph gegen Red Bull Salzburg

Einen echten Thriller lieferten sich unsere Jungs gegen die Mannschaft des EC Red Bull Salzburg. Nicht weniger als viermal wechselte die Führung, keine Mannschaft konnte einen größeren Vorsprung als ein Tor herausspielen. Spielstand nach zwei Dritteln 4:4, gleich nach Wiederbeginn die 5:4 Führung für Salzburg. Unsere Burschen waren durch die Führung kurz geschockt, nach drei Minuten dann aber der Ausgleich. Jetzt wogte das Spiel hin und her und stand auf Messers Schneide. In Minute 39 konnten die Panther/Wölfe wieder die Führung an sich reißen, ein Empty-Net-Treffer 15 Sekunden vor Schluss bedeuteten den triumphalen Endstand von 7:5. Man of the Match war zweifelsohne Alex Tanzer, der fünf Tore erzielte. Mit dem Sieg gegen Salzburg rückte unsere Mannschaft auf den dritten Tabellenrang nach vorne, der einen fixen Halbfinalplatz bedeuten würde.

http://www.ooeehv.at/?seite=spielterminedetail&saeson=3761&game=37121d44-d75b-47b9-8370-0de6497ba808

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.