Endlich!!!!! Erster Sieg für die U11

Nach einigen sehr knappen Niederlagen in den letzten Spielen konnte unsere U11endlich im letzten Spiel des Grunddurchganges einen hochverdienten Sieg gegen die Traunseesharks Gmunden einfahren. Unsere Jungs waren die gesamte Spielzeit überlegen, konnten aber, wie schon so oft, die Chancen nicht verwerten. Erst Mitte des zweiten Drittels gelang die Führung, die knapp 2 Minuten vor Spielende auf 2:0 ausgebaut werden konnte. Der Anschlusstreffer knapp 30 Sekunden später sorgte für eine spannungsgeladene Schlußphase, in der endlich auch das Glück auf Seiten der Wölfe war. Nach der Schlußsirene brandete Riesenjubel auf und Handschuhe und Schläger flogen durch die Luft. Durch diesen Sieg wurde der deutliche Aufwärtstrend mehr als bestätigt! Weiter so!!!

Statistiken:

http://www.ooeehv.at/?seite=spielterminedetail&saeson=2265&game=8deeb6c4-47bb-4a71-98ac-40d5b1277119

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.