Voschau Farmteam 2.OÖ Landesliga 2016/2017

Das Farmteam der Amstettner Wölfe konnte im Vorjahr mit Rang 3 durchaus positive Bilanz ziehen! Das Finales konnte knapp nicht erreicht werden, dennoch muss man im ersten Jahr zufrieden sein! Das Team setzt sich zusammen aus „alten Hasen“ und Nachwuchsspielern, denen man die Möglichkeit gibt Erwachsenen Luft zu schnuppern.

Für die Saison 2016/2017 gibt es nur ein Ziel, Spaß am Spiel haben und ins Finale einziehen!

Leider hat ein Team die Liga verlassen und somit kommen unsere Gegner aus Steyr, dem Innviertel und Traun. Sie werden jedoch dieselben Ziele anstreben und somit wird es auch heuer wieder interessante Begegnungen und viele Tore geben.

Des Weiteren dürfen wir uns über das Entstehen einer 3 Mannschaft in Amstetten erfreuen. Somit sind wir guter Dinge unser Niveau steigern zu können und Amstettens Eishockey auf noch breiteren Füßen auf zu stellen.

Zur Vorbereitung spielt das Farmteam die Kingstrophy in Vöcklabruck am 29 und 30 Oktober, an diesen beiden Tagen werden 5 Spiele absolviert.

Auf eine erfolgreiche, Verletzungsfreie und spannende Saison freuen wir uns bereits heute und hoffen auf zahlreiche Anfeuerung der Amstettner Fans.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.